Dienstag, 24. Februar 2015

Katzenfutter-Test - Felix

Hallo meine Lieben,

ein neuer Produkttest steht an und heute kam ein riesengroßes Paket "Felix - Crunchy & Soft" Katzenfutter bei mir an. Darin drei Sorten zum Probieren:
- mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
- mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe und
- mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe


Ich habe schon vieles davon an glückliche Katzenbesitzer/innen verteilt und bin gespannt, wie es den kleinen Stubentigern schmeckt.
Obwohl meine Hunde ja sonst nicht zu bremsen sind, allen Katzen ihr Futter wegzuschnappen hatten sie für Felix bisher nur eine gerümpfte Nase und einen verwirrten "Aber was sollen wir denn mit Katzenfutter-Blick" übrig.

Ich bin aber sicher, dass es den Katzen besser schmecken wird und bin gespannt auf die Berichte und Erlebnisse.

Wenn ihr mehr Lesen wollt, folgt mir doch auf facebook. Ihr müsst kein facebook-Konto haben um meine Seite zu besuchen.
http://facebook.com/einstueckheilewelt

Wer mehr über das Katzenfutter erfahren möchte kann auch direkt die Homepage http://www.katzenwiefelix.de besuchen oder bei facebook reinschauen unter http://facebook.com/KatzenWieFelix

Alles Liebe
Euer Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen