Freitag, 12. September 2014

Feige Marmelade??? - Sally kocht Feigenmarmelade

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute noch einmal ein Rezept von Sally aus ihrem Blog Sallys Tortenwelt vorstellen.
Ich habe vor längerer Zeit schon einmal ein Glas Feigenmarmelade in einem türkischen Supermarkt gekauft und seither leider nicht die Kurve gekriegt um dort wieder mal einzukaufen.
Sally zeigt in ihrem Video aber, dass es ganz einfach ist diese köstliche Marmelade selbst zu machen und daher möchte ich euch diesen Link wärmstens ans Herz legen.

Ihr braucht dafür

800 g frische Feigen
Saft einer halben Zitrone
250 g Gelierzucker 3:1

Die Anleitung findet ihr im Video von Sally.

Gutes Gelingen und alles Liebe

Euer Steffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit den Datenschutzregelungen meines Blogs einverstanden.