Montag, 8. September 2014

Schwarzwälder Kirschtorte nach Sallys Rezept

Hallo Ihr Lieben,

Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendetwas bewundert und euch immer fragt, ob ihr das wohl auch selbst hinbekommen hättet? So ging es mir immer mit der Schwarzwälder Kirschtorte, die eine ehemalige Arbeitskollegin in absoluter Perfektion beherrscht. Beim Anblick dieser Torte bin ich bisher regelmäßig ehrfürchtig erblasst und habe mich einfach nicht getraut mich auch daran zu versuchen. Doch dann habe ich den zauberhaften Blog von Sallys Tortenwelt (www.sallystortenwelt.de) entdeckt und dort ein Rezept samt Anleitungsvideo für eine Schwarzwälder Kirschtorte, das so lecker und einfach aussieht, dass ich es einfach nachbacken musste.

Ich glaube ich hatte bisher selten so viel Spaß beim Backen. Sallys Rezept ist einfach perfekt und eignet sich dank der ausgezeichneten Anleitung wirklich gut zum Nachmachen. Vielen Dank an dieser Stelle an Sally, die mich mit Ihrem Blog immer wieder inspiriert. Ich werde euch hier noch einiges zeigen, was ich von ihr gelernt habe.

Meine erste selbstgemacht Schwarzwälder Kirschtorte könnt ihr hier sehen. Sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch noch einfach sagenhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen